Freitag, 11. Juni 2010

Gloria

Gerade habe ich noch ein tolles Lied im Radio gehört, das ich gerne mit euch teilen möchte, "Gloria" von der Band U2.
Ist ein bisschen rockiger, aber hört es euch einfach mal an, mich hat der Text wirklich begeistert! Außerdem ist es sehr charmant wie der Sänger am Anfang deutsch zum Publikum spricht.
Das Kruzifix habe ich an meinen Türrahmen gehängt.

Keine Kommentare: