Mein gestriges Treffen mit dem Pfarrer war sehr bedeutsam. Wir haben mindestens zwei Stunden miteinander gesprochen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu erzählen und doch versuche ich mich nun kurz zu fassen:
Ab nächster Woche leite ich den wöchentlichen Gebetskreis am Montagabend. Er ist dazu gedacht, sterbender und kranker Menschen durch Gebet zu gedenken, aber auch für jene, die bereits in Gottes Händen sind.
Meine Worte sollen die Gemeinschaft wie ein geistiges Band zusammen halten, den Menschen Zuversicht geben oder Trost spenden. Gott gibt mir Zuversicht, das zu schaffen. Nun stehe ich endgültig in Seiner Pflicht.
Montag, 21. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen