Samstag, 19. Juni 2010

Gutes tun

Morgen bin ich nach dem Gottesdienst mit unserem Pfarrer verabredet. Ich möchte mehr für unsere Gemeinde tun, als bloß ein Teil von ihr zu sein. Er sagte, er wüsste vielleicht schon etwas, wollte es mir aber noch nicht verraten. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf morgen!

Keine Kommentare: