Freitag, 19. Februar 2010

Ich habe diesen Blog eröffnet, weil...

...ich hoffe, mir so über einige Dinge klarer zu werden. In letzter Zeit sind mir Sachen passiert, die mich nachdenklich gemacht haben. Begebenheiten, die ich mir nicht erklären konnte und kann. Ich arbeite schon jahrelang im medizinischen Bereich, gehöre also eher zu den rational denkenden Menschen. Aber es gibt Situationen, in denen man mit Logik oder Beweisen nicht weit kommt und genau um diese soll es in meinem Blog gehen. Ich will versuchen zu verstehen, wieso manche Dinge geschehen oder genau so geschehen, wie sie eben geschehen. Vielleicht können Sie oder Ihr mir dabei helfen, hinter die Dinge zu sehen und Antworten zu finden. Der ein oder andere mag ähnliche Erfahrungen gemacht haben, die er oder sie hier gerne posten kann, über die wir gemeinsam nachdenken können.

Keine Kommentare: